Rückgabe und Garantie
Bitte lesen Sie diese Richtlinien sorgfältig durch, da sie die Bedingungen regeln, die Ihre Einkäufe auf unserer Plattform betreffen. Sie definieren Ihre Rechte und Pflichten in Bezug auf Ihre Einkäufe, einschließlich wichtiger Einschränkungen und Ausschlüsse.
Ihre Ausstellung einer Bestellung auf unserer Plattform stellt Ihre Zustimmung zu den diese regelnden Richtlinien dar. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese verstehen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.
Produktgarantie
Wir garantieren, dass die auf unserer Website verkauften Produkte zu 100% neu und frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Wir verkaufen niemals gebrauchte oder renovierte Batterien. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie uns das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den vollen Preis Ihres Produkts. Wenn das Ergebnis unser Verschulden ist (falscher Artikel, Versandschäden), erstatten wir nur die Versandkosten. Der Kunde ist verantwortlich für alle Versandkosten für die Rücksendung von Artikeln, es sei denn, es wurde ein falscher Artikel gesendet. In diesem Fall erstatten wir die Versandkosten.
Rückgabemethode
Sofern nicht anders angegeben, sind unsere Produkte ab dem Kaufdatum im Rahmen einer normalen Nutzung ein Jahr lang garantiert. Sobald ein Ersatzartikel versendet wird, wird die Garantiefrist in keiner Weise neu gestartet oder verlängert.
Alle aus irgendeinem Grund zurückgegebenen Artikel müssen mit einer auf Anfrage ausgestellten Materialrückgabeautorisierungsnummer (RMA) versehen sein und müssen im Voraus bezahlt werden. Wenn Material- oder Verarbeitungsfehler identifiziert werden, gewähren wir dem Kunden Rabatte auf die Versandkosten.
Bitte stellen Sie sicher, dass das zurückgesandte Artikel genau das ist, was Sie bei uns gekauft haben. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die uns gesendet werden und nicht unsere Produkte sind.
Rückgabegenehmigung
Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen. Wenn Sie uns das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Preis des Produkts (Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund unseres Fehlers). Produkt, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um eine RMA und vollständige Anweisungen zur Rücksendung des Produkts zu erhalten. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir dringend, Ihre Rücksendung gegen Verlust oder Beschädigung zu versichern und einen Transportdienst zu beauftragen, der dies tut, um einen Liefernachweis zu erhalten.
Garantieschutz deckt nicht ab
1. Batterieschäden aufgrund von Ladeausfall, Änderungen, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, unsachgemäßer Installation oder Frost.
2. Wenn es von einem anderen Händler stammt.
3. Zeitverlust, Unannehmlichkeiten oder andere begleitende oder Folgeschäden.
4. Falsch eingesetzte oder falsch dimensionierte Batterien.
5. Batterien mit physischen Schäden.
6. Entladene Batterien, die aufgeladen und wiederverwendet werden können.